•  
  •  

Unsere Alpwirtschaft befindet sich unterhalb des höchsten Berg vom Kanton Zug dem Wildspitz. Abseits jeglicher Hektik inmitten von Wiesen und Wald haben wir eine Oase für Natur und Erholungsuchende.

Die grosse Gartenwirtschaft lädt sie nach einer einer herrlichen Wander- oder Bikertour zu einem gemütlichen Rast ein. Selbstverständlich erreichen sie uns auch problemlos mit dem Auto. Wegbeschrieb
Für unsere kleinen Gäste das Spielparadies in der Natur. Der Spielplatz in Sichtweite der Gartenwirtschaft. Die Hasen, Schweine, Rinder, Esel Peppo und Hund Nero laden zum Streicheln ein. Rinder und Peppo nur während der Alpzeit.
Die gemütliche Atmosphäre  in unserer urchigen Stube lädt zum beisammensein ein. Da wir keinen Strom haben, verleihen uns die Gaslampen eine besondere Note. Die Gaststube verfügt über ca. 55 Sitzplätze.
Möchten sie einen besonderen Anlass  feiern?    
*Geburtstag     *Geschäftsessen
*Hochzeit         *Vereinsausflug
*Familienfest    *usw.
Gerne beraten wir sie und freuen uns auf ihre Anfrage.
                

Marco, Adrian, Edith, Ueli, Lukas


               

          

Am Tag der liebe Hund der mit allen spielt und in der Nacht ein guter Wächter der uns beschützt.

BlumendiebAlpengarten
MassenlagerSeitenansicht
Leo + Pitsch